Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

- Hermann Hesse


Daniel Lustig
#FunnyDanCoaching


meine Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! 
Ich habe schon sehr früh begonnen Sport  zu treiben: dem Fußball hab ich meine Kindheit verschrieben - zugegeben mit mäßigem Talent; in der Jugend hat mich das Tour-de-France-Fieber gepackt - von meinem ersten Gehalt habe ich mir ein gebrauchtes Rennrad gekauft.

Schon sehr früh setzte ich mir zwei Ziele, die ich unbedingt erreichen wollte:
- mit dem Rad den Großglockner erklimmen
- einen Ironman finishen

Damals wusste ich noch nicht, was dies zu bedeuten hatte, doch schon sehr früh konnte ich beide Ziele abhaken. Durch meinen Weg zum Ironman-Finish konnte ich viele Erfahrungen bezüglich Trainingsplanung, -steuerung und -analyse sammeln. Diese Erfahrungen und einige Weiterbildungen habe mich zu meiner Selbstständigkeit geführt.

Was in Zukunft kommt?
Ich bin noch unschlüssig, aber einige Unmöglichkeiten hätte ich schon im Kopf!